Freunde des Werdenfels-Gymnasiums e. V.

Alumni- und Förderverein

_Mitglied werden_______________


Unser Verein lebt von den Mitgliedern. Wir sind  auf aktive Mitglieder und Förderer angewiesen, die sich für unsere Ziele engagieren.

Im Verein können alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler sowie alle aktiven, ehemaligen und pensionierten Lehrkräfte Mitglied werden; gerne aber auch all jene, die sich dem Werdenfels-Gymnasium in irgendeiner Weise verbunden fühlen und die Arbeit der Schule unterstützen wollen.
Der Jahresbeitrag beläuft sich aktuell auf 5,- Euro für Studenten, Auszubildende sowie Jugendliche im BFD oder FSJ; regulär zahlt man 15,- Euro. Der Jahresbeitrag wurde dabei bewusst niedrig angesetzt, um möglichst vielen den Beitritt zu ermöglichen.

Wenn Sie gemäß unserer Satzung Mitglied werden wollen, haben sie die Möglichkeit, einen Aufnahmeantrag herunterzuladen. Diesen bitten wir dann, uns postalisch zuzusenden.


 

 

 

 

 

Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.